Mag. (FH) Katja Schmidt-Renner, MBA

 

Mehrwert durch Werte

Schon in jungen Jahren lernte ich die Chancen von Kunden- und Serviceorientierung im Umgang mit Kunden im elterlichen Betrieb kennen und lieben. Die Freude am Kontakt mit Menschen habe ich bis heute beibehalten. Meine beruflichen Erfahrungen in Kombination mit meinem 3jährigen USA Aufenthalt haben mich bestätigt, dass der Servicegedanke den Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg eines Unternehmens – aber auch von Mitarbeitern – darstellt.

Bei meiner Arbeit, sei es im Coaching, Training sowie in der Strategieentwicklung, steht der Mensch im Mittelpunkt. Ich fordere und fördere gerne, und es erfüllt mich mit Freude, wenn ich persönliche Entwicklung und Erfolge miterleben darf.

Meine Arbeitsweise ist offen, kommunikativ, pragmatisch, strukturiert und von hoher Selbstmotivation und Freude geprägt. Da jeder Mensch einzigartig und jedes Unternehmen individuell ist, entwickle ich maßgeschneiderte Workshops und Trainings.

Mehrwert durch Ausbildung

  • Diplomstudium Marketing und Sales (FH der Wiener Kaufmannschaft)
  • MBA General Management – Spezialisierung Training und Coaching (AIM/FH Burgenland)
  • Zertifizierter Business Trainer (Incite, WKÖ)
  • Zertifizierter Profiling Values Partner – Personaldiagnostik
  • Training Certificate (ASTD, New York)
  • Ausbildung zum systemischen Coach (Systworks)
  • Bankmanager Ausbildung nach BWG (Raiffeisen Campus)
  • Marketing- und Verkaufsmanagement Lehrgang (WIFI Wien)
  • diverse Persönlichkeitsbildende Seminare/Trainings

Mehrwert durch Erfahrung

  • Über 20 Jahre im Bankensektor – im Kleinunternehmen mit 12 Mitarbeitern bis hin zu großen Organisationen mit 1.500 Mitarbeitern – haben meine berufliche Laufbahn geprägt und mich viele wertvolle Erfahrungen in Bezug auf Struktur von Organisationen machen lassen.
  • Kundenbetreuung, Produktmanagement, Vertrieb, Consulting habe ich nicht nur in der Theorie gelernt, sondern auch aktiv ge- und erlebt.
  • Während meines 3jährigen Auslandsaufenthalts in USA, habe ich Service- und Kundenorientierung von diversen Unternehmen sehr intensiv und positiv erleben dürfen.
  • Die vielen unterschiedlichen Situationen als Moderatorin von Workshops sind das „Salz in meiner Suppe“ – fordernd und fördernd zugleich.
  • Viele Jahre Trainings- und Vortragstätigkeit haben mich zu der Trainerin gemacht, die sich schon heute auf Sie freut.