Mehrwert durch Strategie

Produkte sind austauschbar – Kundenbeziehungen sind einzigartig!

Nach über 25 Jahren im Dienstleistungsbereich bin ich überzeugt, dass eine Differenzierung – und somit die Schaffung von Wettbewerbsvorteilen – nicht über Produkte allein erfolgen kann. Über den langfristigen Erfolg entscheidet die Kundenorientierung der Unternehmen und die Serviceausrichtung der Mitarbeiter!

Stellen wir uns gemeinsam die Frage, was wir tun können, damit Ihr Unternehmen weiterhin erfolgreich, Ihre Führungskräfte und Mitarbeiter höchst motiviert und Ihre Kunden langfristig zufrieden sind.

Ich unterstütze Sie gerne beim Antworten und Reagieren auf Ihre Herausforderungen. Wichtig ist mir dabei der Fokus auf den Menschen. Der Mensch als Unternehmer, als Mitarbeiter und als Kunde steht bei meiner Arbeit im Mittelpunkt. Daher ergänze ich meine Arbeit sehr gerne mit dem Persönlichkeitsprofil „Profling Values“ um noch gezielter am Mehrwert arbeiten zu können.

Sie möchten:

  • die besten kunden- und serviceorientierten Mitarbeiter mit „hands-on“ Mentalität
  • mit motivierten und zielorientierten Führungskräften die besten Ergebnisse für Ihr Unternehmen erzielen
  • eine offene, wertschätzende und ergebnisorientierte Unternehmenskultur
  • Ihre Strategie-/Team- oder Führungskräfte Klausur gut strukturiert und moderiert abhalten, dann

Kontaktieren Sie mich für den Mehrwert Ihres Unternehmens, Ihrer Kunden, Ihrer Führungskräfte und Mitarbeiter, Ihrer Stakeholder – und natürlich für Ihren eigenen Mehrwert.