Kunden über mich

Ich fühle mich sehr wohl bei Katja. Mit ihrer feinfühligen und emphatischen Art erzeugt Katja eine äußerst angenehme und vertraute Atmosphäre. Durch gezielte Fragen habe ich Seiten an mir entdeckt, die mir davor gar nicht bewusst waren. Sie hat mir mit der gemeinsamen Reflexion zu mehr Klarheit verholfen. Wärmste Empfehlung!

Ich persönlich habe die Potentialanalyse mit dem profilingvalues Report durchgeführt. Die Analyse hat mir eine vertiefte Auseinandersetzung mit meinen Stärken und meinen zukünftigen Entwicklungspotentialen verdeutlicht.

Ebenso empfehle ich Katja als Coach unseren Führungskräften, um Themen und Anliegen sowohl aus dem Daily Business als auch Spezialfälle durchzugehen.

Daniela Djordjevic

Leitung HR, GW Cosmetics

Liebe Katja,

ich möchte mich im Namen von meinem ganzen Front Office Team für die tolle Kommunikations- und Verkaufsschulung bedanken. Durch deine offene, freundliche und herzliche Art konntest du alle fesseln und mein Team war während der ganzen Schulung voll motiviert.

Wir konnten alle, mich selbst eingeschlossen, viel mitnehmen und lernen. Herzlichen Dank!

Wir freuen uns auf die nächsten Schulungen. Alles Liebe, Julia

Julia Kral

Front Office Manager, LOISIUM Hotel Langenlois

Liebe Katja,

vielen Dank für die inspirierenden und guten Workshops mit dir. Auch der Austausch mit den anderen Unternehmerinnen war sehr schön und bereichernd. Führung ist oft einsam, der ehrliche Austausch daher umso wertvoller und schöner. Danke, dass du dafür das Setting geschaffen hast.

Eine Unternehmerin aus St. Pölten

Danke Katja für die rasche Übermittlung, es war echt ein sehr gelungener Workshop. Alle sind voll begeistert, besonders auch von Dir! Es war ganz wichtig, dass Du Deine eigene Meinung auch eingebracht hast, es war einfach alles perfekt, so wie es sein soll :-) und jetzt gehts richtig los für uns :-)

Danke!
Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Mag. Martina Schober

Geschäftsleiterin Raiffeisenkasse Haidershofen eGen

Liebe Katja,

ich bedanke mich für die wertvollen Klausurtage in der Wachau. 

Wir haben so gut wie alles im vergangenen Jahr umgesetzt was wir uns vorgenommen haben. Mit Deiner authentischen Art warst Du mir ein ganzes Jahr präsent. Da mussten bei mir wohl 30 Arbeitsjahre vergehen, um auf so eine „hemdsärmelige“ Trainerin zu treffen. Das Team war wieder völlig begeistert und ist gleich am Montag morgen ans Werk gegangen.

Es ist uns eine große Freude, wenn du uns auch weiterhin begleitest. 

Mag. Gertraud Weigl

Geschäftsführung, Maschinenring Personal und Service

Mag. Katja Schmidt-Renner hat uns in den letzten 8 Monaten mit dem Ihrem Vertriebstrainings-Programm für meine Top-BeraterInnen der RB Tulln begleitet.
Ich muss sagen, sehr beeindruckend, wie das abgelaufen ist – von der personaldiagnostischen Analyse beginnend, über die fachlich und emotional sehr gut durchgeführten Trainingstage, die Motivation bei den selbstständig durchzuführenden Sterntrainings, bis hin zu den präsentierten Gruppenarbeiten bei der Zertifizierung – alles aus einem Guss.
Es ist eine Freude zu sehen, wie bei den teilweise sehr langjährigen Verkaufsprofis meiner Bank, wieder das Feuer der Begeisterung fürs Beraten und Verkaufen entfacht wurde. Das Ganze unter sehr professioneller Betreuung durch Katja Schmidt-Renner. Danke!

Dir. Manfred Leitner, CMC

Geschäftsleiter Raiffeisenbank Tulln

Liebe Katja,

Ich habe Deine Seminarstunden extrem genossen und danke Dir für den ausgezeichneten fachlichen Input, der mir bei meinen täglichen Aufgaben sehr viel weiterhilft. Vor allem Deine „3 K’s“ sind mir in wertvoller Erinnerung geblieben.

Ich habe auch bei unserer letzten Vorstands- und Aufsichtsratssitzung betont, dass ich selten so ein lässiges und ausgezeichnetes Seminar besucht habe. Deinen klaren Worte und Ausführungen haben mich sehr beeindruckt!

Christian, ein Seminarteilnehmer

Katja Schmidt-Renner hat uns bei einem Strategie Workshop begleitet. Dabei haben wir nicht nur Ihre fachlichen Inputs, sondern auch die zielgerichtete Moderation sehr geschätzt. Aufgrund Ihrer langjährigen Erfahrung ist sie ein Profi im Bankgeschäft und weiß worauf es ankommt um sich erfolgreich am Markt zu positionieren. Bankgeschäft NEU denken und Emotion im Vertrieb sind nur zwei der Schlagworte, die wir aus diesem aktiven und professionell begleiteten Tag mitnehmen.

Dir. Willi Danninger

Geschäftsleiter Raiffeisenbank Gramastetten-Herzogsdorf

In Sachen Kommunikation, Wording, Rhetorik usw. ist Frau Schmidt-Renner ein absoluter Profi.

Um mit einer solchen Schulung erfolgreich zu sein, muss man wissen wie man die Teilnehmer abholt. Aus meiner Sicht hat sie das von Anfang an durch starkes und überzeugendes Auftreten definitiv getan.

Ihre Theorien waren durchdacht und nachvollziehbar. Überzeugung und deutliche Messages hat Frau Schmidt-Renner auf jeden Fall durch die Vielzahl an praktischen Beispielen geschaffen. Oft kam Sie selbst darin vor, was ich ganz nett fand, weil man sich dadurch ein Stück weit mehr mit ihr identifizieren konnte.

Mein Fazit: Ich würde an einer Schulung mit Katja Schmidt-Renner definitiv wieder teilnehmen.

Peter Köfinger

Front Office Manager, LOISIUM Hotel Langenlois

Liebe Katja,

danke für zwei sehr intensive Tage, durch die du uns begleitet hast. Wir durften uns selbst und unser Gegenüber besser kennenlernen und sind motiviert und ausgestattet mit definierten Maßnahmen aus der Führungskräfte-Klausur gegangen. Wir konnten alle sehr viel mitnehmen – Vielen Dank dafür!

Renate Lichtenberger

Leitung Personal, Maschinenring Personal & Service eGen

Katja Schmidt-Renner ist eine Trainerin, die unsere Eigentümervertreter durch Ihren Praxisbezug von Beginn an sehr gut erreichen konnte.
Ihre Methodik und externe Begleitung bei der Strategieklausur ist für den Maschinenring NÖ-Wien sehr von Nutzen. Schlussendlich ist wichtig, dass am Ende Ergebnisse zu Grunde liegen, die uns auch in Zukunft erfolgreich machen.

Christian Wildeis, MBA

Geschäftsführer Maschinenring NÖ-Wien

„Sehr kompetent und auf die Zukunft ausgerichtet! Vielleicht ein bisschen zu sehr „fusionslastig“ – aber ihre Argumente machen durchaus Sinn! :-)“

„Sehr aktiver Vortrag unter intensiver Einbeziehung der Teilnehmer – äußerst kompetent und auch diskussionsbereit!“

„Spitze! Sehr sympathisch und tolle Rhetorik! Gerne wieder!“

Teilnehmer(innen) aus einem Seminar für Regionalbanken

Ich hatte gerade ein wunderbares Coaching mit einer ganz tollen und lieben Frau! Wenn man so absolut keinen Plan mehr hat und seine Ziele nicht mehr sichtbar sind, weil es so viele Möglichkeiten gibt. Ist es wirklich ratsam sich 1 bis 2 Stunden coachen zu lassen. Da muss man die unangenehmen Fragen einfach beantworten.
Jetzt fühl ich mich erleichtert und frei. Jetzt geht es gleich an die Umsetzung!

Eintrag einer Coaching Kundin auf Instagram

„Ich habe die Schulung als sehr begeisternd und motivierend empfunden.“

„Katja hat uns viele praktische Tipps für den beruflichen Alltag mitgegeben.“

„Ich habe viel Neues im Umgang mit „schwierigen“ Gästen und sehr gute Verkaufsstrategien gelernt.“

„Mir gefiel die erfrischende Art und Weise, wie die Schulung gestaltet wurde.“

„Trotz langjähriger Berufserfahrung lernt man immer wieder etwas dazu.“

Spa Team

LOISIUM Hotel Langenlois

Liebe Katja!
Vielen Dank auch Dir, für den netten Vormittag. Ich bin richtig froh, dass ich zu Dir kommen kann. Deine Inputs waren wirklich hilfreich, weil so klar geworden ist worum es geht. Ich halte Dich auf jeden Fall auf dem Laufenden, was das Gespräch mit dem Chef betrifft. Ich danke Dir vorerst sehr herzlich für das Coaching. Bis zum nächsten Mal, ich freue mich.
Liebe Grüße,

Maria

Coachingkundin

Der Workshop war für mich außerordentlich interessant, lehr- und hilfreich! Katja hat viele meiner weißen Flecken auf meiner Wissenslandkarte zum Thema „Raiffeisen und Banken“ mit Klarheit und Wissen gefüllt. Super Vortrag, ausgezeichnete Diskussionskultur und beeindruckende Moderation. DANKE Katja!

Ein(e) Teilnehmer(in) in einem Banken Workshop